Startseite
Gästebuch
Abonnieren

Ich über mich!
Mein Schatz!
Link me!
New Videos

knuddels.de
YouTube.com
Imageshack.us
AggroGold.de
AggroBerlin.de
B-Stadt.com
Nasenspray-Anleitung x3

Anleitung:

Schutzkappe abnehmen, Flasche mit der Öffnung nach oben halten, den Sprühkopf jeweils in eine Nasenöffnung einführen und 1 bis 2 mal sprühen. Während des Sprühvorgangs leicht durch die Nase einatmen. Das Nasenspray sollte aus hygienischen Gründen nur von einer Person verwendet werden.

 

Ist diese Anleitung nich geil?

Da ich Schnupfen habe, hat meine Mama mir ein Nasenspray bei Aldi gekauft, dass Schleim lösen und die Nase befeuchten soll.

Wenn ihr lust habt und (oder) mir nicht glaubt fahrt nach Aldi und kauft (oder guckt es euch an) das Meerwasser Nasenspray von ST.CHRISTOPH

Die Anleitung befindet sich im Inneren der Packung.

 Das ist das zeichen, was auf der Verpackung drauf sein muss.

>><<

Das wars mal wieder.

MfG

Euer |Tobi|

x3

18.11.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de